Als geschätzter Geschäftspartner erhielt Trelleborg Wheel Systems von der Hyster-Yale Group zwei bemerkenswerte Auszeichnungen, einmal „Excellence in Quality“ für perfekte Qualität und das „Certificate of Merit“; die Auszeichnung für besondere Verdienste, für das Erreichen von Qualitäts- und Lieferzielen.

Mit dem „Supplier Award“ Programm der Hyster-Yale Group werden die wertvollsten Lieferanten ausgezeichnet, die die Anforderungen erfüllt und übertroffen haben und durch ihre Dienstleistungen zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben.

Nicolas Nollé, weltweiter OEM-Direktor für Bau- und Materialwirtschaftsreifen bei Trelleborg Wheel Systems: „Es ist eine große Ehre, als Unternehmen ausgezeichnet und anerkannt zu werden, das hohen Standards folgt und unterstreicht unsere Fokussierung, das Engagement und den ständigen Antrieb ein kooperativer und strategischer Partner unserer Kunden zu sein.“

"Diese Anerkennungen unterstreichen das Engagement von Trelleborg gegenüber der Hyster-Yale Group und allen unseren Kunden, die beste Leistung hinsichtlich Qualität und pünktliche Lieferung zu erbringen."

In Übereinstimmung mit den jährlichen Erwartungen der Hyster-Yale Group an ihre Lieferanten und dem kontinuierlichen Verbesserungsprogramm wurde die Trelleborg Fähigkeit, stets die beste Qualität der Branche zu liefern, belohnt und als äußerst wertvoll anerkannt. Ein weiterer wesentlicher Aspekt der Trelleborg auszeichnet, ist die Reaktionsschnelligkeit bei gleichzeitiger Einhaltung höchster Qualitätsstandards.

Trelleborg erhielt für 2018 eine Qualitätsleistungsziel unter 300 PPM, ein Lieferleistungsziel von 100% und eine akzeptable Mindestleistung von 98,99% ohne Lagerausfälle. Diese Grenzwerte wurden im Laufe des Jahres deutlich eingehalten.

„Die Auszeichnungen sind großartige Erfolge. Wir möchten der Branche in diesem Jahr und auch in den kommenden Jahren die gleiche Qualität und Leistung bieten“, so Nollé.

Der „Excellence in Quality 2018 “ Award wurde am 9. April 2019 im Rahmen der jährlichen Hyster-Yale Group „Supplier Awards“ Verleihung in Schottland vergeben. Das „Certificate of Merit“ betreffs der Erreichung der Qualitäts- und Lieferziele wurde am 15. Mai verliehen.

"Trelleborg wurde der „Excellence in Quality 2018“ Award und das „Certificate of Merit“ der Hyster-Yale Group verliehen"