Trelleborg TM1000 ProgressiveTraction® vom NMR Magazin als bester Landwirtschaftsreifen 2020 nominiert | Trelleborg Wheels DE

Trelleborg

Der ProgressiveTraction®-Reifen TM1000 von Trelleborg Wheel Systems wurde vom spanischen Reifen-Fachmagazin  "NMR - Neumáticos y Mecánica Rápida", , als "Bester Landwirtschaftsreifen 2020"nominiert.

Am Wettbewerb, der herausragende Leistungen in wichtigen Bereichen auszeichnet, nehmen neunundsiebzig Kandidaten in acht Kategorien teil. Mit dieser Nominierung wird der TM1000 ProgressiveTraction® für seine überlegene Technologie und Leistung sowie seinen Beitrag zur Landwirtschaft in Bezug auf Innovation, Leistung und reduzierte Umweltbelastung ausgezeichnet.

Die sehr erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete ProgressiveTraction®-Technologie sorgt für eine höhere Leistungsübertragung auf den Boden und reduziert die Belastung des Bodens und steigert gleichzeitig die Leistung der Maschine auf der Straße.

Ramon Martinez, Country Manager Spanien und Portugal: "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie zeichnet, die Leistungen unserer F&E-, Vertriebs- und Marketingabteilungen aus."

Das ProgressiveTraction® Profil wurde für die Anforderungen der neuesten Maschinengeneration entwickelt, um die Leistungsübertragungseffizienz auf den Boden zu erhöhen und die Bodenverdichtung zu reduzieren. Gleichzeitig wurde das Doppelstollen-Profil- entwickelt, um Vibrationen zu reduzieren, energetische Verluste und den Kraftstoffverbrauch zu minimieren und gleichzeitig die Lebensdauer zu verlängern. Tests zeigen, dass ProgressiveTraction® den Kraftstoffverbrauch um bis zu 3% reduziert und die Lebensdauer der Reifen um bis zu 5% verlängert.

Die Abstimmung für den besten Reifen 2020 hat bereits online begonnen.  Weitere Informationen finden Sie unter http://www.posventa.com/es/notices/2020/04/premios-neumatico-del-ano-2020-ya-puedes-votar-a-tus-candidatos-59501.php#.Xo7lY-R7lPY

Download der Pressemitteilung als PDF
"TM1000-ProgressiveTraction-2020"