TM1000 ProgressiveTraction® wurde zum besten Reifen 2019 gekürt

Trelleborg TM1000 ProgressiveTraction® Nominated Best Tire for 2019 at Europneus

TM1000 ProgressiveTraction® wurde zum besten Reifen 2019 gekürt

Europneus, eine spanische Reifenzeitschrift, die sich an Fachleute der Branche richtet, hat den Trelleborg TM1000 ProgressiveTraction® zum besten Landwirtschaftsreifen 2019 gekürt.

Der TM1000 ProgressiveTraction® wurde von Europneus für seine herausragende Technologie und die damit verbundene Leistung nominiert. Die ProgressiveTraction®-Technologie überträgt zusätzliche Energie auf den Boden, reduziert die Bodenbelastung und erhöht die Fahrleistung einer Maschine.

Ramon Martinez, Länderverantwortlicher bei Trelleborg für Spanien und Portugal: „Wir sind sehr stolz auf diese Nominierung, die eine große Anerkennung für die Leistung unserer Produkte ist.“

Das ProgressiveTraction®-Profil wurde für die Anforderungen der jüngsten Maschinengeneration entwickelt, die Effizienz der Kraftübertragung auf den Boden zu erhöhen sowie die Bodenverdichtung zu reduzieren. Gleichzeitig reduziert das Doppelstollen-Profil Vibrationen und Energieverluste, minimiert den Kraftstoffverbrauch und verlängert gleichzeitig die Lebensdauer. In Tests hat der Reifen um bis zu drei Prozent geringeren Kraftstoffverbrauch und eine bis zu fünf Prozent längere Reifenlebensdauer erreicht.

Die Preisverleihung findet am 28. November 2019 in Madrid statt. Weitere Informationen finden Sie unter

www.europneus.es/mejor-neumatico-agricultura-2019.

"TM1000 ProgressiveTraction® wurde zum besten Reifen 2019 gekürt"