Farming Simulator League 2019/20: Siegerteam von Trelleborg fliegt zur Agritechnica | Trelleborg Wheels

Farming Simulator League 2019 Siegerteam von Trelleborg fliegt zur Agritechnica

Farming Simulator League 2019/20: Siegerteam von Trelleborg fliegt zur Agritechnica!

Das offizielle Trelleborg-Team führt derzeit in der laufenden Farming Simulator League in Europa. Das nächste Turnier findet live auf der Agritechnica statt, der Weltleitmesse für Landtechnik vom 10. bis 16. November 2019 in Hannover.

Das Trelleborg-Team besteht aus Lukas Bauer (16 Jahre alt), Simon Hollweck (19 Jahre), Joshua Lobenhofer (17 Jahre), Felix Hasenberger (18 Jahre) und Oke Güths (17 Jahre). Das Team konnte im ersten Teil der League bereits einige Siege verzeichnen. So hat es das letzte Onlineturnier am 28.September und außerdem die Turniere bei der Zürich Game Show, dem größten Gaming-Event der Schweiz für E-Sport und virtuelle Realität, bei der FarmCon19, dem offiziellen Community-Treffen für Fans und Spieler des Landwirtschafts-Simulators, und bei der Gamescom2019, der führenden europäischen Messe für digitale Spiele gewonnen.

Trelleborg Wheel Systems lädt alle E-Spiel-Begeisterten und Besucher ein, am Trelleborg Stand A04 in Halle 20 die E-Sport-Welt zu erleben und das neue Videospiel Landwirtschafts-Simulator19 zu spielen. In einer speziellen Ecke mit Spielsitzen für den Landwirtschafts-Simulator können sich die Spieler den Herausforderungen moderner Landwirtschaft wie Bodenbewirtschaftung, Ernte und Tierfütterung stellen.

Der Landwirtschafts-Simulator19 enthält über 300 Traktoren und Landwirtschafts- und Forstmaschinen führender Hersteller, die mit Lösungen von Trelleborg und Mitas bestückt sind.

Das Trelleborg-Team für die Farming Simulator League wird am Samstag den 16.November um 9:30 Uhr für Fans und Besucher bereitstehen.

Neueste Nachrichten über Trelleborgs Teilnahme an der Farming Simulator League 2019/20 finden Sie unter: https://www.trelleborg.com/en/wheels/media-and-events/agricultural-and-forestry-tires/events/farming-simulator-league.

Download