Trelleborg

Trelleborg kündigt personelle Veränderungen in der Wheel Systems Organisation in EMEA anElio Bartoli, Präsident EMEA & Global OEM bei Trelleborg Wheel Systems, kündigt organisatorische Änderungen in der Regionalorganisation Europa, Naher Osten und Afrika mit Wirkung zum 1. Januar 2020 an.

Andrea Manenti wird zum Senior Director Erstausrüstung weltweit ernannt.

Andrea Manenti begann seine Karriere in der Landwirtschaftsreifenindustrie 1993 und kam 2009 zu Trelleborg Wheel Systems. Er sammelte umfangreiche internationale Erfahrungen als Geschäftsführer in Großbritannien und Asien. 2013 kehrte er nach Großbritannien zurück, wo er, bis 2018 zusätzlich zu seiner Position als lokaler Geschäftsführer, weiterhin als Country Manager für China tätig war.

Gaetano De Astis wird zum Managing Director Osteuropa ernannt.

Vor seinem Wechsel zu Trelleborg sammelte Gaetano De Astis umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und in der Geschäftsführung von CNH Industrial, wo er ab 2014 als Managing Director Spain & Portugal für IVECO Trucks tätig war.

Ludovic Revel, Managing Director France, erweitert sein derzeitiges geografisches Verantwortungsgebiet um BeNeLux und wird Managing Director France & BeNeLux.

Ludovic Revel hat in den letzten 22 Jahren bei Trelleborg gearbeitet und dabei eine Reihe internationaler Aufgaben mit zunehmender Verantwortung in Frankreich, Italien, BeNeLux, Südafrika, Brasilien und Asien abgedeckt.

Richard Lyons wurde zum Managing Director für Großbritannien und Irland ernannt.

Richard Lyons kam 2016 als Regional Managing Director für Osteuropa,  Südosteuropa & Russland zu Trelleborg Wheel Systems. Er hat mehr als 30 Jahre in der Automobilindustrie verbracht und verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen, die er in weltweiten Tätigkeiten bei Iveco, Goodyear und Giti gesammelt hat.

Download der Pressemitteilung als PDF

"Trelleborg kündigt personelle Veränderungen in der Wheel Systems Organisation in EMEA an"