cd1

Trelleborg stellt im Bereich Material Handling den neuen Trelleborg XP700 Reifen vor

Trelleborg XP700 720x405
Trelleborg Wheel Systems bringt den neuen Trelleborg XP700 zur Nutzung mit geringer Beanspruchungen im Bereich Material Handling auf den Markt.

Der neue XP700 verfügt über tiefe Stollen für eine verbesserte Traktion und über ein kompaktes Seitenblockdesign zur Minimierung von Reifen-Vibrationen. Der XP700 ist perfekt auf die Anforderungen bei Materialtransporten mit geringen Beanspruchungen abgestimmt und bietet Zuverlässigkeit, eine zufriedenstellende Tragfähigkeit und gute Lenkeigenschaften bei gleichzeitiger Minimierung der Ausfallzeiten, was dazu beiträgt, die Betriebskosten unter Kontrolle zu halten.

Der Reifen ist mit Trelleborgs leicht verständlichem und benutzerfreundlichen Kennzeichnungssystem ausgestattet, das Kunden bei der Auswahl des richtigen Reifens für ihre Bedürfnisse entsprechend den anwendungsspezifischen Anforderungen und den Beanspruchungen unterstützt und die Gesamtleistung verbessert.

Alessio Bucci, Senior Product Marketing Manager bei Trelleborg: „Bei der heutigen Vielzahl von Materialtransportvorgängen ist das optimale Produkt der Schlüssel zur Maximierung der Leistungsfähigkeit. Als Reifenexperte liefert Trelleborg mit dem neuen XP700 den perfekten Reifen für Material Handling Einsätze mit eher geringer Beanspruchung, entsprechend der Einstufung des XP800 zur Nutzung für Einsätze mittlerer und des XP1000 für Anwendungen der höchsten Beanspruchungsklasse."

Mehr zum neuen Trelleborg XP700:

Download the Press Kit