cd1

Trelleborgs virtuelle Ausstellung bietet den Kunden ein Rundum-Reifen-Erlebnis

Trelleborg Virtual Showroom
The focus of Trelleborg Wheel Systems on heightening the customer’s experience has led to the successful launch of its innovative virtual tire showroom.

Der Fokus von Trelleborg auf die Steigerung des Kundenerlebnisses hat zur erfolgreichen Einführung des innovativen virtuellen Reifen-Showrooms geführt. Besucher können nun in die Welt der Trelleborg Reifen eintauchen und die Produkte und intelligenten Lösungen aus nächster Nähe erkunden - jederzeit und an jedem Ort.

Kunden können sich auch mit Trelleborg Fachleuten im virtuellen Raum austauschen. Unabhängig davon, wo auf der Welt sie sich befinden, können Kunden einen Termin mit einem Trelleborg Mitarbeiter anfragen, indem sie einfach die Person im Land ihrer Wahl auswählen, mit der sie sprechen möchten.

Die Erkundung der virtuellen Ausstellung lässt die Besucher in eine Rundum-Erlebniswelt eintauchen, in der sie um die Trelleborgs Spitzenprodukte der wesentlichen Reifensegmente - Landwirtschaft, Construction und Material Handling - herumgehen können. Dank der 3D-Modelle werden die hochmodernen Eigenschaften und Designs der Reifen gezeigt, während die Kunden die Produkte bewegen und aus allen Blickwinkeln betrachten, noch besser als sie es in der Realität vor Ort, tun könnten.

Lorenzo Ciferri, VP Marketing & Communications bei Trelleborg: „Wenn es um maßgeschneiderte Dienstleistungen und Produkte geht, ist Trelleborg ständig auf der Suche nach Innovationen mit denen unsere Kunden ihr Geschäft ausbauen können. Egal, ob sie nach bestimmten Produkten suchen oder einfach nur durch die Ausstellung stöbern, die Kunden werden das personalisierte, interaktive Erlebnis, das Trelleborg jetzt bieten kann mit Sicherheit genießen."

Darüber hinaus wird die virtuelle Ausstellung in Kürze durch ein Konferenzzentrum ergänzt, in dem die Besucher an Online-Veranstaltungen teilnehmen können. Das Tool ist in englischer Sprache verfügbar, wird aber bald auch in einer Reihe anderer Sprachen online sein, darunter Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch.

Um Trelleborgs virtuelle Reifen-Ausstellung zu entdecken, besuchen Sie

Download the Press Kit