Trelleborg unterstützt Ponsses Demotag beim Rennen von Crandon

Trelleborg ist Partner von Ponsse Nordamerika, einem der international führenden Hersteller von Forstmaschinen und unterstützt dessen Live-Vorführung am Freitag, den 24. Juni an der Crandon Internationalen Off-Road Rennstrecke in Crandon, Wisconsin in den USA.

Das Rennwochenende beginnt am Morgen mit einer Live-Vorführung der Ponsse Maschinen Scorpion King und der Sonderedition „Mossy Oak Hunters“ des 8-rad getriebenen Wisent Forwarders auf Trelleborg Reifen, zusammen mit anderen neuen Ponsse Fahrzeugen. Darüber hinaus wird es Fahrten rund um die Rennstrecke geben,  die den Besuchern der Veranstaltung die Möglichkeit zu eigenen Erfahrungen aus erster Hand mit Trelleborg Twin Forestry T440 Reifen auf Ponsse Maschinen.

Andrea Masella, Country Manager für Nord- und Mittelamerika bei Trelleborg Landwirtschafts- und Forstreifen: „Dies ist eine sehr gute Gelegenheit für die Forstprofis, die sich für Premiumreifen interessieren, Trelleborg zu testen. Unsere Reifen zählen zu den stärksten auf dem Markt und wir wollen dabei helfen, ihre Leistungsfähigkeit dauerhaft zu erhöhen. Unsere Forst-Experten stehen zur Verfügung um Informationen über Trelleborg Forstreifen zu geben und Forstarbeiter mit unserem bewährten Netzwerk von Händlern zu verbinden."

Das neue Design des Twin Forestry T440, einschließlich ProgressiveTraction™ -Technologie und den Schollenbrecherkanten, ist die jüngste Generation sich selbstreinigender, Kettenkompatibler Reifen mit hervorragender Traktion für harte Forsteinsätze.

Die Trelleborg Twin Forestry Bereich besteht aus der T440 und T480-Serie die vom Skidderreifen T418 ergänzt wird.

Weitere Informationen unter www.ponsse.com

Trelleborg Sponsors Ponsse Demo Day: Race to Crandon