Heroes: Trelleborg produziert Erfolgsgeschichten seiner Kunden

Trelleborg lässt seine Kunden zu Helden werden. In der jüngsten Aktivität des Unternehmens werden erfolgreich durchgeführte Projekte aus der Sicht der Nutzer erzählt. Das neue Programm „Heroes“ sammelt Erfahrungen professioneller Landwirte, stellt ihre Probleme dar und die Rolle, die Trelleborg bei ihrer Lösung gespielt hat.

Die Serie startet mit der Geschichte von Guillaume Agneessens, Miteigentümer von Agri Minon, einem landwirtschaftlichen Lohnunternehmen in Belgien. Agri Minon bietet einen umfassenden Service und hat sich auf säen, ernten, spritzen, die Überwachung von Züchtungen, Parzellenkartierung und Landwirtschaftsbeihilfen.

Guillaume Agneessens: “Wir haben in Trelleborg Reifen investiert, um uns von unseren Wettbewerbern abzuheben und wir sind bis jetzt sehr von der Leistungsfähigkeit der Reifen beeindruckt. Zu Beginn der Saison, als wir auf sehr feuchtem Gras Dünger ausgebracht haben, blieben vom TM1060 wie auch immer keine Fahrspuren zurück. Die Traktionsfähigkeit und Verschleißfestigkeit ist deutlich besser, verglichen mit herkömmlichen Reifen.”

Dank der ProgressiveTractionTM Technologie von Trelleborg mit Doppelstollenprofil, verspricht die TM1060 Baureihe die landwirtschaftliche Leistungsfähigkeit steigern. Das ProgressiveTractionTM Profil erhöht den Gripp, während die starke Stollenbasis spürbar die Reifenvibrationen verringert. Indem der Doppelstollen zu unterschiedlichen Zeiten im Boden arbeitet, stellt das Profil immer dann eine höhere Traktion zur Verfügung, wenn sie benötigt wird.

Agneessens weiter: „Wir empfehlen Trelleborgs TM1060 auf jeden Fall und denjenigen, die ihren Kunden besonders gute Dienstleistungen bieten wollen. Wir werden auf jeden Fall weitere Traktoren mit Trelleborg bereifen.“

Mehr über Guillaumes Geschichte im Video auf dem YouTube-Kanal TrelleborgAgri [https://www.youtube.com/watch?v=0CWV-Ctan7Q].

Trelleborg hat eine neue Datenbank kreiert, um Kunden zu präsentieren, die an der „Heroes“ Kampagne teilnehmen. Diese wird regelmäßig mit neuen Heroes Video-Interviews weltweit erweitert, sobald sie verfügbar sind.

Mehr zur Trelleborg Heroes Kampagne unter: www.trelleborg.com/wheels/agri/heroes.

Die Heroes-Stories finden sich auch in der Trelleborg aTtraction-Magazin App. Diese bietet Landwirtschafts- und Unternehmensnachrichten für Landwirte und Händler. Mit Referenzen von Top-Bauern, liefert die App Eindrücke aus erster Hand über Vorzüge und Vorteile der Arbeit mit Trelleborg Landwirtschafts- und Forstreifen

"Heroes: Trelleborg produziert Erfolgsgeschichten seiner Kunden"