Trelleborg ist in China „Exzellenter Deutz-Fahr Lieferant 2016“

Am 13. Januar erhielt Trelleborg von der Deutz-Fahr Machinery Company Ltd. in Linyi, China, die Auszeichnung „Exzellenter Lieferant 2016" verliehen. An der jährlichen Deutz-Fahr-Lieferantenversammlung nahmen über 160 Lieferanten teil. Unter dem Jahresmotto „Harmonische Entwicklung, Zusammenarbeit & Win-Win-Situation" will Deutz-Fahr China mit den Lieferanten außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.

Die Auszeichnung wurde Sandy Luo, Vertriebs- und Marketing Verantwortliche für Trelleborg Landwirtschafts- und Forstreifen in China, von Andrea Borso, dem Leiter für Qualität und Technologie bei Deutz-Fahr China, übergeben. „Es ist eine große Ehre, von Deutz-Fahr die Auszeichnung zum „exzellenten Lieferanten 2016“ zu erhalten. Trelleborg hat in China bei verschiedenen Projekten als globaler Partner eng mit Deutz-Fahr zusammengearbeitet. „China ist ein schnell wachsender Markt für die Landwirtschaftsindustrie und vor allem für Hochleistungstraktoren. Chinesische Landwirte werden immer professioneller und sie haben den Mehrwert erkannt den führende landwirtschaftliche Hersteller und Premium-Marken wie Trelleborg und Deutz-Fahr ihnen liefern ", schließt Luo.

Die Deutz-Fahr Machinery Company Ltd in Linyi China, wurde im Jahr 2011 eröffnet und produziert Traktoren von 25 bis 260 PS und alle Arten von Erntemaschinen für die bei chinesischen Landwirten Nachfrage besteht.

Weitere Informationen zu Trelleborg in China unter: www.trelleborg.com/zh-cn/wheelsystems/cn/

"Trelleborg ist in China „Exzellenter Deutz-Fahr Lieferant 2016“"