Trelleborg auf der Agrama Schweiz

Auf der Landwirtschaftsmesse Agrama in Bern können Fachbesucher und Interessierte vom 24. bis 28. November Trelleborg am Stand C004 in Halle 1.2 entdecken

Trelleborg präsentiert dort einen Auszug aus seinem umfangreichen Produkt-Portfolio

• So wird die Dimension VF 710 / 60R38 der Baureihe TM1060 zu sehen sein, die für die jüngste Traktorengeneration entwickelt und mit der mit der ProgressiveTractionTM-Technologie ausgestattet wurde. Die Baureihe TM1060 bietet eine Tragfähigkeit die um bis zu 40 Prozent über der der vergleichbaren Premium-Alternative im Markt liegt. Darüber hinaus ist der TM1060 - im Gegensatz zu existierenden Lösungen auf dem Markt - für Traktoren von über 300 PS geeignet und kann mit schmaleren Felgen verwendet werden, was die Effizienz des Traktors verbessert.

• Trelleborgs TM100, Dimension 230/95R44 ist ein klassischer Pflegereifen mit unschlagbarer Selbstreinigung aufgrund seiner Stollengeometrie der Schollenbrecherkanten. Sein Karkassen-Aufbau und die verwendeten Materialien ermöglichen eine hohe Tragfähigkeit und eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen Reifenermüdung.

• Der 500/60R22.5, Baureihe TWIN Radial ist ein radialer Implement-Reifen mit einzigartigem Profil, das die Flotationseigenschaften des Reifens erhöht, und den Boden sowie Grasnaben schonend behandelt. Die breite Aufstandsfläche sorgt für eine Verteilung des Gewichts über eine große Fläche und reduziert so die Bodenbelastung. Die Stollenform und der zentrale Profilblock verleihen den Reifen hohe Selbstreinigungseigenschaften.

TH400 ist die radiale Agro Industrie Baureihe für moderne Teleskoplader, Bagger und Minilader. Vielseitig, für unterschiedlichste Einsatzarten geeignet, bewältigt der TH400 die härtesten Böden und anspruchsvollsten Bedingungen. Die fortschrittliche Radialkarkasse des TH400 sowie der verstärkte Reifenaufbau sorgen für die maximale Stabilität der Maschine. Dies gilt auch an steilen Böschungen, was höchste Manövrierfähigkeit und Fahrkomfort ermöglicht. Trelleborg präsentiert auf der Agrama den TH400 460/70R24.

Weitere Informationen unter: www.trelleborg.com/wheels.

"Trelleborg auf der Agrama Schweiz"