Doppelte Auszeichnung von AGCO fur Trelleborg

Doppelte Auszeichnung von AGCO für Trelleborg

Trelleborg erhielt die Auszeichnungen AGCO “Best Quality Performance” für China 2015 und „AGCO Zulieferer des Jahres 2015 EAMEin der Kategorie Logistik.

Paolo Pompei, Bereichspräsident für Landwirtschafts- und Forstreifen bei Trelleborg Wheel Systems: „Diese doppelte Auszeichnung von Trelleborg als Partner von AGCO ist ein außergewöhnlicher Erfolg für uns und unterstreicht unsere Philosophie, die Leistungsfähigkeit, Produktivität und Nachhaltigkeit der Landwirtschaft von heute und morgen zu steigern, eine Verpflichtung, die wir mit AGCO teilen. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, da sie die großen Anstrengungen die Trelleborg in gemeinsame Aktivitäten mit AGCO steckt, anerkennt."

Die Auszeichnung "Best Quality Performance" in China wurde am 19. November im chinesischen AGCO Werk in Chanzhou während der ersten regionalen AGCO Lieferantentages verliehen, der unter dem Thema „Heute zusammen arbeiten, um morgen ausgezeichnete Ergebnisse zu erreichen“ stand.

Bei der Preisverleihung wurde Sandy Luo, Senior Sales und Marketing Manager China für Trelleborg Wheel Systems LAndwirtschafts- und Forstreifen der " Best Quality Performance 2015" Award von Josip Tomasevic, Vice President, Global Purchasing & Material AGCO überreicht.

Tomasevic in seiner Laudatio: „Trelleborg ist einer der Technologieführer für innovative Lösungen im Markt, die Komfort und Sicherheit bieten und die Nachhaltigkeit der Landwirtschaft steigern. Die Ausweitung der Trelleborg Produktionsstandorte passt optimal zur AGCO-Strategie und ermöglicht es Trelleborg, auf die regionalen Anforderungen unserer Kunden zu reagieren. Trelleborg unterstützt seit 2011 die weltweite Plattform-Strategie von AGCO, als es seine neues Reifenwerk in China als Produktionsstätte für AGCO’s Global series Traktoren, einweihte, als Beitrag zur ACGO Planung der Produktionsausweitung in China in den nächsten Jahren.”

Die Auszeichnung zum „AGCO Zulieferer des Jahres 2015 EAME in der Kategorie "Logistik", wurde Trelleborg am 24. November im AGCO Fendt Werk in Marktoberdorf in Deutschland überreicht. Paolo Pompei erhielt die Auszeichnung von Bülent Ileri, AGCO Leiter Verkehr und Logistik EAME. Bei der Veranstaltung umriss AGCO seine Visio

Paolo Pompei dazu: „Die Auszeichnung als „Zulieferer des Jahres 2015“ ging an Trelleborg, weil wir allen Anforderungen von AGCO hinsichtlich Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, Transparenz bei der Erbringung von Logistikleistungen, kontinuierlichen Verbesserungen und der Art und Weise unserer Kommunikation, gerecht werden konnten. 2015 engagierte sich Trelleborg deutlich sichtbar um Produktion und Lieferung an das sich verändernde Marktumfeld anzupassen, mit der Einführung hochflexibler Logistikprozesse die den täglichen Bedürfnissen von AGCO gerecht werden und seine globale Präsenz und langfristige Strategie unterstützen. "n, auch zukünftig die Marktführerschaft hinsichtlich Qualität mit Hilfe der Leistungen seiner wichtigsten Partner sicherzustellen.

Download the PDF document of the press release

"Doppelte Auszeichnung von AGCO für Trelleborg"