Mehr Information?

regine.becker@trelleborg.com

Management Wechsel ab Januar 2011

Wechsel in der Geschäftsführung der Trelleborg Pipe Seals Duisburg

Duisburg, 5. Januar 2011. Michael Mühlin , Gründer der epros Umweltschutztechnik GmbH  in 1992 und seit Integration in die schwedische Trelleborg Gruppe 2007 einer der beiden Geschäftsführer der Trelleborg Pipe Seals Duisburg GmbH, ist per 31.12.2010 aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Nach vier Jahren konsequenter Weiterentwicklung des epros®-Portfolios übergab Michael Mühlin zum Jahresende ein gut aufgestelltes Unternehmen an seine beiden Nachfolger im Duisburger Unternehmen. Trelleborg Pipe Seals Duisburg ist Anbieter innovativer Sanierungslösungen für Abwassersysteme und zählt weltweit zu den Experten für die grabenlose Rohleitungsinstandsetzung.

Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 ist Bill Hagenberg (45) für das Tagesgeschäft zuständig. Er zeichnet sich seit 2008 im Trelleborg Konzern für den Gesamtgeschäftsbereich  „Pipe Seals“ verantwortlich und ist bereits seit September 2009 als Geschäftsführer der Trelleborg Pipe Seals Duisburg GmbH tätig.  Als zweiter Geschäftsführer wurde Gerd Smit berufen. Der erfahrene Technik-Vorstand leitet den übergeordneten Geschäftsbereich „Engineered Products“, dem auch das Duisburger Unternehmen angehört.

Für unsere Kunden bleiben die Ansprechpartner in Vertrieb, Service und Technik – genau wie die Dienstleistungsangebote des Unternehmens - unverändert.

„Mit Kreativität und Tatkraft hat Michael Mühlin maßgeblich dazu beigetragen, die Marke epros®DrainSystems erfolgreich im internationalen Markt zu etablieren. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstanden so immer maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen. Seine Arbeit legt mit den Grundstein für ein solides Wachstum des Unternehmens in den kommenden Jahren. Dafür möchten wir ihm danken“ so Bill Hagenberg, Geschäftsführer der Trelleborg Pipe Seals Duisburg GmbH.

Letzte Aktualisierung 2011-01-17 |  Drucken Sie diese Seite Drucken Sie diese Seite |  Diese Seite per E-Mail versenden Diese Seite per E-Mail versenden   Facebook   Twitter
E-mail diese Seitex

Empfängere-mail Adresse