Mehr Information?

PKT setzt auf MtH-System
Komplettlösung zur grabenlosen
Rohrsanierung vom Hauptkanal zum Gebäude

Zeitsparend, praktikabel und ökonomisch – diese Eigenschaften vereint das MtH-System von Trelleborg Pipe Seals Duisburg.

Vertreter des Unternehmens übergaben jetzt das erste Komplettsystem für die grabenlose Kanalsanierung an Pader Kanal Technik aus Paderborn. PKT ergänzt damit seine Angebotspalette um eine zukunftsweisende Möglichkeit zur Werterhaltung von Abwassersystemen.

Denn mit der Main-to-House-Technologie lassen sich Stutzen und Abzweige sowie die Anschlussleitungen in entgegengesetzter Richtung –  nämlich vom Hauptrohr zum Haus – sanieren, und zwar in einem Arbeitsgang. Bei der Instandsetzung des Hausanschlusssystems wird kein Zugangspunkt im Gebäude mehr benötigt, um in Richtung Hauptkanal zu sanieren. Ein Zutritt im Hausbereich über einen Schacht oder eine Revisionsöffnung ist nicht erforderlich, so dass es zu keinerlei Berührungs-punkten mit Anliegern und Hauseigentümern kommt.

Das neuartige System lässt sich dabei höchst produktiv einsetzen: Eine gute Arbeitsvorbereitung, die einfache Art des Einbaus und das Aushärtens des MtH-Liners mit Dampf ermöglichen einem eingespielten Team die Fertigstellung von bis zu drei Anschlüssen pro Arbeitstag.

„Wir freuen uns, dass wir PKT von der Zukunftsfähigkeit und den Vorzügen der MtH-Technologie überzeugen konnten. Denn uns ist auch wichtig, dass ein MtH Systempartner alle  technischen Lösungen für sämtliche Vor- und Nacharbeiten vom Hauptkanal aus an den Anschlussleitungen anbieten kann. In Kürze folgen nun einige Schulungstermine, damit es alsbald bei ersten Bau- beziehungsweise Sanierungs-vorhaben zum Einsatz kommen kann“, erklärt Stephan Raab, Leiter Vertrieb und Marketing bei Trelleborg Pipe Seals Duisburg.

Weitere Informationen erhalten Interessierte direkt bei Trelleborg Pipe Seals in Duisburg – per Telefon (02065 999-204), per E-Mail (info.epros@trelleborg.com) oder im Internet unter www.trelleborg.com.

Letzte Aktualisierung 2013-11-20 |  Drucken Sie diese Seite Drucken Sie diese Seite |  Diese Seite per E-Mail versenden Diese Seite per E-Mail versenden   Facebook   Twitter
E-mail diese Seitex

Empfängere-mail Adresse